Ab dem 18.05.2020 könnt ihr unsere thailändischen Spezialitäten wieder bei uns im Lokal genießen! Um euren Aufenthalt so sicher wie möglich zu gestalten und auch unser Team bestmöglich zu schützen, setzen wir die Vorgaben der Bundesregierung um und bitten euch folgende Maßnahmen mitzutragen:

  • Beim erstmaligen betreten des Lokales ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen, welcher erst abzunehmen ist wenn man an seinem Platz sitzt.
  • Nach dem Betreten des Lokales müssen die Hände mit dem von uns zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel im Eingangsbereich desinfiziert werden.
  • Die Sitzplätze werden von unseren Mitarbeitern zugewiesen und pro Tisch können maximal 4 erwachsene Personen Platz nehmen (Wird unser Lokal mit den eigenen Kindern besucht, gilt diese Obergrenze nicht)
  • Den Anweisungen unseres Teams sind zu beachten und einzuhalten

Natürlich erfolgt die Bedienung am Tisch durch unsere Mitarbeiter unter den üblichen Sicherheitsvorkehrungen. Ebenso ist es uns nicht erlaubt Gegenstände zum gemeinsamen Gebrauch am Tisch zur Verfügung zu stellen (Besteckkorb, Salz, Saucen…) – Wir stellen deshalb vorbereitetes Besteck per Sitzplatz zur Verfügung. Saucen und Gewürze stellen wir euch gerne auf Anfrage in einer kleinen Schale zur Verfügung.

Wir desinfizieren und reinigen frequenzabhängig alle Oberflächen, Türgriffe, Toiletten uvm. um eure Sicherheit zu gewährleisten.

Nach dieser langen Zeit ohne unsere Gäste freuen wir uns besonders euch zum Mittagessen sowie auch zum Abendessen wieder bei uns zu haben.
Lasst uns gemeinsam wieder einen Schritt in die Normalität gehen, wir laden euch herzlich ein eine gute Zeit mit ausgezeichneten Speisen bei uns zu verbringen!

Natürlich bleibt unser Take-Away-Service weiterhin aufrecht und auch unser geschätztes All-you-can-eat Mittagsbuffet ist mit Sicherheitsmaßnahmen wie gewohnt für euch verfügbar.

Weitere Infos: