Wir sperren wieder auf

Liebe Freunde und Gäste!
Wir freuen uns sehr darauf euch nach so vielen Monaten in denen wir aufgrund der Maßnahmen Bundesregierung unseren Betrieb geschlossen halten mussten endlich wieder in unserem Lokal begrüßen zu können.

Wir sind überwältigt, dass ihr uns immer die Treue gehalten habt und unseren Take-Aways Service auch während der Lockdowns genutzt habt. Ihr habt dadurch das wirtschaftliche Überleben unserer Firma sowie unserer Familie gesichert, dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Es geht also ab dem 19.05.2021 wieder los und ihr könnt unser beliebtes All-you-can-eat Mittagsbuffet wieder genießen, ebenso könnt ihr auch endlich wieder direkt bei uns im Lokal und auf unserer Terrasse euer thailändisches Essen genießen.

Wir dürfen euch bei dieser Gelegenheit nochmal an die von der Regierung vorgegebenen Maßnahmen erinnern welche wir leider gezwungen sind zu überwachen und umzusetzen. Aber, wir sind überzeugt, dass wir alle gemeinsam einen sicheren und schönen Aufenthalt bei uns gewährleisten können.

Folgende Sicherheitsmaßnahmen haben in unserem Lokal bis auf weiters Gültigkeit:

  • Für den Zutritt in unser Lokal ist der Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr zu erbringen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten dies zu kontrollieren.
  • Bei einem Aufenthalt in unserem Lokal der voraussichtlich länger als 15 Minuten dauert gilt eine Registrierungspflicht zur Kontaktpersonennachverfolgung (QR Code an den Tischen, Formulare bei unserem Team erhältlich).
  • Abseits des eigenen Sitzplatzes ist verpflichtend eine Schutzmaske der Klasse FFP 2 zu tragen.
  • Im Innenbereich dürfen max. 4 Personen pro Tisch sitzen, im Außenbereich maximal 10 Personen pro Tisch.
  • Zu anderen Gästegruppen und Personen ist ein Sicherheitsabstand einzuhalten.
  • Die behördlich verordnete Sperrstunde ist 22:00 Uhr.
  • Bei Krankheitsgefühl oder Covid-Sympthomen darf das Lokal nicht betreten werden.
  • Den Anweisungen unseres Teams ist zu jedem Zeitpunkt Folge zu leisten.