Die Thailändische Küche bietet kulinarische Genüsse, welche von Feinschmeckern der ganzen Welt gepriesen werden. Kein Wunder also, dass zahlreiche Thai-Gerichte die vorderen Plätze der köstlichsten Gerichte der Welt eingenommen haben – Ihr findet übrigens auch bei uns einige davon in der Speisekarte

Die Küche – sie ist von der indischen und chinesischen Küche beeinflusst, verwendet viele frische Kräuter und Gewürze, darunter Knoblauch, Koriander, Basilikum, Zitronengras und Chili.

Ein thailändisches Gericht muss nicht besonders scharf sein, vielmehr sollte es eine vollkommene Harmonie bezüglich Geschmack und Aroma erreichen.

Jane „Lanna“ Taxer

Hier bei Lanna legen wir größten Wert auf die sorgfältige und frische Zubereitung der Speisen, deren Rezepte über Generationen weitergegeben wurden.

Bei Lanna gibt es nicht die typische an den europäischen Geschmack angepasste Asiaküche, sondern ausschließlich original thailändische Spezialitäten die so schmecken, wie sie auch im Ursprungsland schmecken! Die Geschmacksrichtungen gehen von süß über sauer, mild bis scharf, einschließlich der verschiedenen Mischformen.

Verschaffen Sie sich einen Überblick in unserer Speisekarte